Mein Sprecher Studio

Ich bin Lars Hoffhenke und biete Dir mit meinem eigenen Studio in Bonn das größte Maß an Flexibilität. So kann ich auch gute Ergebnisse liefern, wenn die Zeit fürs Projekt einmal knapp werden sollte.
Professionelles Aufnahmestudio in Bonn
Fertig produzierte Aufnahmen im gewünschten Format
Buche mich und erhalte Dein individuelles Angebot

Sprecher mit eigenem Studio in Bonn

Ich bin als Sprecher mit eigenem Studio im Zentrum von Bonn sehr gut angebunden. Das erlaubt mir flexibel auf Deine Wünsche einzugehen oder auch schnell zum Studio Deiner Wahl zu gelangen.
In Bonn und im Rheinland zuhause,  bundesweit und in der EU als Sprecher aktiv.
Lars Hoffhenke
Adenauerallee 16
53113 Bonn

Sprecher mit eigenem Studio: Mein Equipment

Ich kann für Dich den Sound produzieren, den Du Dir vorstellst, losgelöst von fremden Studios. Welches Equipment ich benutze und welche Vorteile das für dein Projekt bietet, zeige ich Dir hier.

Aufnahme

Das Herz meines Equipments bildet das Rode NT1-A Kondensatormikrofon, welches bestmögliche Qualität garantiert. Die Schnittstelle zu den anderen Systemen ist mein Focusrite Solo.

Schalldämmung

Damit optimaler Klang garantiert ist, sind die Wände meines Studios mit Basotect G+ Schallabsorbern ausgekleidet. So klingt die Aufnahme auch ohne Abmischung sauber und deutlich.

Produktion

Meine Aufnahmen mische ich mit Audacity selbst ab. Ich exportiere in WAV oder MP3, kann aber wenn gewünscht auch die Projektdateien aus Audacity mitliefern.
Du möchtest eine Hörprobe aus Deinem Skript? Ich biete Dir an, bis zu 50 Wörter kostenlos einzusprechen. Wähle Deine gewünschte Stimmfarbe und ich lasse Dir die Hörprobe binnen 24 Stunden zukommen.

Mehr Informationen zu meinem Angebot

Als professioneller Sprecher passe ich mich ganz den Anforderungen Deines Projekts an. Je nach Art Deines Projekts variiere ich daher meine Stimmfarbe.

Dein Sprecher

Ich spreche als Off-Sprecher den Text für Dein Video ein. Zu meinem Angebot gehören u.a. Imagefilme und Erklärvideos. Besonders wichtig ist mir, dass Du die passende Stimmfarbe für Deinen Text finden kannst. Daher biete ich Dir eine kostenlose Hörprobe aus Deinem Skript an.
Deinen Sprecher buchen

Meine Preise

Wer sich über die Preise von Sprechern im Netz erkundigt, stößt schnell auf lange Absätze und Gegenfragen. Ich weiß, dass Planungssicherheit für Dein Budget entscheidend ist. Daher orientiere ich mich an der Preisliste des VDS für beste Transparenz und Fairness.
Meine Sprecher Preise

Das sagen meine Kund*innen

  • Mit Lars haben wir den perfekten Sprecher für unsere Erklärvideos gefunden! Glaubwürdig und authentisch führt seine Stimme nun unsere Kunden durch die Funktionen unseres Kundenportals. Die Zusammenarbeit mit Lars war dabei unkompliziert und professionell. Die Ergebnisse wurden schnell und hochwertig produziert geliefert. Wir sind rundum zufrieden und möchten jederzeit wieder mit Lars zusammenarbeiten!

    Julia Gahl
    Studitemps GmbH

Du bist überzeugt?

Dann lass uns jetzt starten und Dein Projekt mit meiner Stimme zu einem Erfolg machen 
Jetzt buchen
Dein Sprecher mit warmer, kräftiger, attraktiver Stimme
Lars Hoffhenke
Adenauerallee 16
53113 Bonn

WhatsApp / Mobil: +49 1578 0280118
E-Mail: lars@lars-hoffhenke.de