Dein Sprecher für Erklärvideo

Ich bin Lars Hoffhenke und ich spreche Dein Erklärvideo ein: Mit der passenden Stimmfarbe und im eigenen Studio produziert. Buche mich jetzt und ich lasse Dir ein unverbindliches Angebot zukommen. 
Finde die passende Stimmfarbe für Dein Erklärvideo
Fordere eine kostenlose Hörprobe aus Deinem Skript an
Buche einen Termin, an dem Du alle Aufnahmen erhältst

Die perfekte Stimme für Dein Erklärvideo

Als Sprecher Deines Erklärvideos beeinflusse ich, welche Botschaft die Zuhörer*innen wahrnehmen. Welche meiner Stimmfarben passt am besten zu Deinem Erklärvideo?

Freundlich

Der richtige Ton für eine zuvorkommende, kund*innenorientierte Kommunikation. Erklärvideos mit einem Lächeln für nahbare Unternehmen.
Offenheit zeigen
Animieren
Mensch vor Sache

Authentisch

Eine authentische Stimme konzentriert sich auf das Wesentliche: menschliche Emotionen. Nicht alles, was echt ist, will ich sagen, doch was ich sage, soll echt sein.
Grenzen abbauen
Diversität unterstützen
Nachhaltig leben

Kompetent

Eine kompetente Stimme sorgt bei den Zuhörer*innen für Vertrauen in selbst komplizierte Inhalte. Perfekt für einen professionellen Auftritt und verständliche Tutorials.
Autorität zeigen
Vertrauen spenden
Inhalte vermitteln

Viele weitere Stimmfarben möglich

Du stellst Dir eine andere Stimme für Dein Erklärvideo vor? Ich kann Dir viele weitere Stimmfarben anbieten. Gerne berate ich Dich auch, wenn es um die passende Stimmfarbe für Dein Erklärvideo geht.
Tief
Sympathisch
Dynamisch
Klar
Warm
Attraktiv
Du möchtest eine Hörprobe zu Deinem Erklärvideo? Ich biete Dir an, bis zu 50 Wörter kostenlos einzusprechen. Wähle Deine gewünschte Stimmfarbe und ich lasse Dir die Hörprobe binnen 24 Stunden zukommen.

Faire und transparente Preise

Meine Preise orientieren sich an der Preisliste des Verbunds deutscher Sprecher (VDS). Somit sind Transparenz und Fairness garantiert.

Preis Erklärvideo

Textlänge: bis zu 5 Minuten, Einsatzzweck: Schulungsvideo, Reichweite: keine öffentliche Aufführung, Zeitliche Begrenzung: unbegrenzt.
ab
300,-
Meine Sprecher Preise
für Dein Video
In Bonn und im Rheinland zuhause,  bundesweit und in der EU als Sprecher aktiv.
Lars Hoffhenke
Adenauerallee 16
53113 Bonn

Professionelle Aufnahmen im eigenen Studio

Ob als Off-Sprecher oder Werbesprecher: Ich finde immer den richtigen Ton, wenn es um Dein Videoprojekt geht. 

Mein Studio

Ich kann für Dich den Sound produzieren, den Du Dir vorstellst, losgelöst von fremden Studios. Welches Equipment ich benutze und welche Vorteile das für dein Projekt bietet, findest Du hier.
Mein Sprecher Studio
für Dein Video

Das sagen meine Kund*innen

  • Mit Lars haben wir den perfekten Sprecher für unsere Erklärvideos gefunden! Glaubwürdig und authentisch führt seine Stimme nun unsere Kunden durch die Funktionen unseres Kundenportals. Die Zusammenarbeit mit Lars war dabei unkompliziert und professionell. Die Ergebnisse wurden schnell und hochwertig produziert geliefert. Wir sind rundum zufrieden und möchten jederzeit wieder mit Lars zusammenarbeiten!

    Julia Gahl
    Studitemps GmbH

Du bist überzeugt?

Dann lass uns jetzt starten und Dein Projekt mit meiner Stimme zu einem Erfolg machen 
Jetzt buchen
Dein Sprecher mit warmer, kräftiger, attraktiver Stimme
Lars Hoffhenke
Adenauerallee 16
53113 Bonn

WhatsApp / Mobil: +49 1578 0280118
E-Mail: lars@lars-hoffhenke.de